war ich das etwa ^^. nenene. dabei hatte ich wieder nen schwachen start. wird langsam peinlich das wir/ich solche spiele immer mit dusel gewinne.
zum game: unser plan war wasser net zu sehr zu beachten und fc zugehen und einen zu doppeln.
mein start wieder mit 2 mal housed und einem toten saujäger eher mässig und weit weg von FC. also vorne schonmal ein bisserl wallen. da mein scout gejagt wurde, hatte ich glückerweise, meine augen bei dem dorfi der vorne wallt. deshalb habe ich kurz die dorfis von fanken gesehen. da wusste ich; der flusht oder tusht oder sowas gemeines. also ein paar auf stein und schonmal ne kaserne gebaut. ich hab dann früh genug seinen turmbau gesehen und bin mit allen dorfis druff. ich hab wohl alle dorfis erwischt, denn dann war erstmal ruhe. ich schonmal einige galleys in seine richting geschickt, um unruhe zustifften. fanken hat dann erstmal auf grush gesetzt, während ich castle ging. als er endlich bei mir war, hab ick erste triemen rausgeschickt und seine galleys gekillt und gejagt. als ich mit dennen bei ihm war, er mittlerweile auch ritter, setzt auch auf triemen. ich habe währendessen aber galleys gebaut und gepumpt. bis seine triemen bei mir waren, hatte ich als saraz ne menge davon und konnte einige triemen zerstören. dann wieder vor und diesmal hatte ich wasser endgültig und konnte seine komplette küstenlinie beschiessen. meine ecobalance war auch mal wieder grottig schlecht. wieder kaum felder und damit nahrung. dank einer kleinen nahrungsspende von fred und dem beikauf von nahrung, bin ich dann vor fanken imp gegangen und hab ihm seine 2 burgen eingerissen. er konnte trotz massig ressis nichts machen. von rechts und hinten meine galleys. von links eine burg und fred und von vorne ich. nirgendwo platz zum aufbauen, und er dauerd housed. das muss bitter gewesen sein. den seine eco war besser und ressis hatte er genug.

wieder mal mit dusel und etwas routine/ehrfahrung ein game gewonnen. gegner hat eindeutig die falsche taktik gewählt, und wäre bei normalem grush/spiel besser gewesen

.
auf der anderen seite konnte mun net grushen, weil die die karte geschlossen war. da standen die beiden sich parre nacher in imp auf land gegenüber. nach dem spiel hab ick oben erst die ganzen gerippe gesehen.
hatte 4-5 galleys an einer engstelle, an der fanken versucht hat seine dorfis zu evakuieren. da ist keiner durchgekommen. er hats noch an 2 weiteren stellen probiert...aber überall stand was von mir rum , was die abgeschossen hat.^^.
GG und ich fühle mit dir fanken